Keine Ausreden mehr. Abschalten!

So langsam bin ich echt auch dafür das Internet auszuschalten!



Diese Politiker gehen mir in meinem virtuellen Zuhause auf die Nerven!

Jeden Tag gibt es neue bescheuerte News aus der ganzen Welt, Vorschläge von alten Männern und Frauen oder überraschend verblendeten „jüngeren“ Politikern aus der ganzen Welt! Plötzlich benehmen sie sich alle wie in einer Diktatur. Egal ob in Ägypten, England, Deutschland oder China. Alle wollen sie zensieren, ausschalten, reglementieren und was-weiß-ich-nicht-noch-alles!

Sie haben nichts verstanden und kacken die ganze Zeit im Flur herum, pinkeln in die Ecken und freuen sich Schanzwedelnd über ihre Häufchen!

Lasst uns ausmachen! Dann müssen sie sich um die wahren Probleme kümmern und finden keine dummen Ausreden mehr! Wobei, ich vergaß!! Vor 12 Monaten kannten diese ewig gestriegen das Web ja noch gar nicht und haben trotzdem immer einen Schuldigen gefunden!😦

#EPICDISLIKE ihr gewählten Flachpfeifen!

Schreibe einen Kommentar

