Wie viel Design darf es sein?

True.

Eine sehr wahre Grafik der Verhältnismäßigkeiten von Kundenanforderungen gegenüber grafischen Arbeiten. Die Antworten sind dabei so wunderbar sarkastisch.

Ich muss erwähnen, dass eine wirklich gute Werbeagentur natürlich auch mit solchen Widrigkeiten wie „Impossible Utopia“ zurecht kommt. Das sind dann meist sehr spezielle Aufträge, Herzensangelegenheiten, Gold- oder Non-Profit-Projekte.

Aber das geht eben nicht jeden Tag und bei jedem Auftrag, wie es heutzutage jeder noch so langweilige und abstimmungskomplizierte Kunde einfordert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s