Traueranzeige des ADC.

Eine sehr würdige Anzeige des ADC. Genau das richtige Maß an Humor, Größenwahn und Ehrerbietung. Gefällt mir.

Ich muss mich jetzt mal outen, dass ich mit Vicco von Bülow nie besonders viel anfangen konnte. Ich hab da einfach Zugangsschwierigkeiten und doch gibt es eine sehr positive Erinnerung an ihn, Wum & Wendelin. Die fand ich als Kind ganz toll wenn sie „den großen Preis“ angesagt oder kommentiert haben.

Dies soll gar kein Nachruf sein, dass haben andere mit besserer Bindung schon zu Genüge getan. Ich möchte nur die schöne Arbeit des ADC würdigen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

