i got 99 problems…

… but a bitch ain’t one!😉

If you’re havin‘ girl problems
i feel bad for you son

Da kommt wieder einmal einiges zu auf die Frauenwelt! Tausende friedlebende Männer werden sich ab dem 25.10.2011 in ihre dunklen Keller zurückziehen, ihre in die Jahre gekommenden PCs frisieren, die XBOX entstauben, in neue Hardware investieren, sich die Nächte des nahenden Winters mit Ihren Buddies um die Ohren hauen und dabei ordentlich was kaputt machen! Die Presse wird wohl ein wenig kostenlose Werbung für das „Killerspiel“ machen und wir freuen uns auf ordentliches Geballer!

Krieg ist Scheisse – aber
hört sich verdammt geil an!

Und so präsentiert sich der Trailer des heiß ersehnten BATTLEFIELD 3auch mit einer achso passenden akustischen Untermalung! Jay-Z rappt von seinen 99 Problems während wir allerfeinstes Gameplay und fette Action zu sehen bekommen… ich würd sagen: alles richtig gemacht, DICE!

Spüre die Wucht des Schlachtfelds! Mach dich auf den realistischsten Shooter aller Zeiten gefasst, der in diesem Herbst mit Unterstützung der brandneuen Frostbite 2-Engine für Furore sorgen wird.

Das macht Bock auf mehr! Jetzt hab ich nur ein verdammtes Problem! Mein PC wird wohl kaum mit den Anforderungen klar kommen, der hat ja schon beim guten DUKE den Löffel abgegeben! Und mal ganz ehrlich, Shooter auf der Konsole ist für Pussys!🙂 Ohne WASD + Mouse bringt das doch nichts! Werde mich also mal damit beschäftigen müssen ob mein MacBookPro da mitspielt!

I got 99 problems being a
bitch ain’t one. Hit me.

Und hier noch die sehr geile 99 Problems-Version von Jay-Z vs. Linkin Park.

Und nachfolgend noch einige INGAME-Screens. INGAME, Baby!

(via Robert J./Mail)

-> ALLE BILDER COPYRIGHT by Electronic Arts & DICE

UPDATE: Systemanforderungen oder i got 1 problem

Minimal;
OS: Vista (Service Pack 2) 32-BIT
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.4 GHz or AMD Athlon X2 2.7 GHz
Memory: 2GB Ram / 20GB freier Festplattenspeicher
Video Card: (AMD): DirectX 10.1 Compatible with 512MB Ram / (ATI Radeon 3000, 4000, 5000 or 6000 Series, with ATI Radeon 3870 or Higher Performance)
Video Card: (NVIDIA): DirectX 10.0 Compatible with 512MB Ram / (NVIDIA GeForce 8, 9, 200, 300, 400 or 500 Series, with NVIDIA GeForce 8800 GT or Higher Performance)
DirectX: DX 10

Empfohlen (gilt für hohe Details!);
OS: Windows 7 64-BIT
Prozessor: Quad-Core CPU
Memory: 4GB Ram / 20GB freier Festplattenspeicher
Video Card: DirectX 11 Compatible with 1024MB Ram / NVIDIA GeForce GTX 560 or ATI Radeon 6950
DirectX: DX 11

Ultra Settungs;
OS: Windows 7 64-BIT
Prozessor: Quad-Core CPU
Memory: 4GB Ram oder besser
Video Card: NVIDIA GeForce GTX 580 im SLI-Verbund.
DirectX: DX 11

Edit:

Zwei Geforce GTX 580-Grafikkarten für Ultra-Settings nötig, Empfehlungen gelten für hohe Details!

 

UPDATE 2: Christoph lieferte mir hier gerade noch einen Singleplayer-Clip vom Gameplay… alter Falter!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s