You Haven’t Seen Anything Yet

Long time – no see.

Lange keine Zeit zum bloggen genommen und das wo es doch so viele gute Sachen derzeit gibt über welche es sich lohnen würde zu schreiben… aber irgendwie komm ich derzeit einfach nicht dazu.

Daher hier „nur mal eben“ ein kleiner Videotipp von mir.

PR & The Web 3.0 Revolution

Der Autor verspricht ne ganze Menge. Mir fällt nur mal wieder das Manko von bisher ALLEN Veröffentlichungen zum Thema „Zahlen im Web“ auf. Irgendwie kommt nie jemand auf die Idee mal anzugeben von wann die Zahlen sind. Nichts ist älter Nutzerstatistiken vom letzten Monat!

Und Quellen zitieren können sie auch alle nicht, nen Doktortitel bekommen sie damit nicht in Deutschland!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s