Wonderful life.

War ne gute Woche.
Hat viel Spaß gemacht.
Bin gut gewesen.
Aber auch krank.
Hübsche Layouts bekommen.
Es war anstrengend.
Netten Besuch gehabt.
Viele Termine.
Gutes Shnizzle.
Frankfurt again.
Berlin ist ausgefallen.
Endlich Lion installiert.
Und iOS5 und und und und.
Die Sonne scheint wieder.
Langes Wochenende.
1 Tag Urlaub.
Wellness.
Endlich auskurieren.
Zeit für meine Mädels!
Nele ist so süß.

It’s a wonderful life!

Dieses Video gucke ich jedes Wochenende mit Nele zusammen. Sie findet das „Monster“ total toll und wippt immer den Beat mit! Wo bekomm ich ein AARHG-Kuscheltier her?🙂

Eine Antwort zu “Wonderful life.

  1. Viel wichtiger: Wo bekomme ich das Kostüm her um dem „dicker Bauch, roter Mantel, weißer Rauschebart“-Klischee den Gar aus zu machen? Falls du’s mir besorgst, spiel ich für Nele liebend gern den WeihnachtsAARHG ;)Vorrausgesetzt ich darf’s behalten!

Schreibe einen Kommentar

