Projekt: ALIQUA – die neue Welt des Online-Shoppings

Während meine Kollegen vom KMF-Designteam diese tollen QR-Code Plakate entwickelt haben und damit durchweg sehr positive Reaktionen bei den Verbrauchern und sogar auch bei der BILD-Zeitung provoziert haben, durfte ich relativ kurzfristig mit meinem Team eine kleine Dokumentation dazu produzieren.

Wir waren Live dabei, als das 18/1 auf dem Gleis 11 am Berliner Tor geklebt wurde und haben bei eisigen Temperaturen einen kleinen Anwendungsfilm gedreht. Viel Spaß!

Zur KMF-Pressemitteilung geht es hier.

Produktion: 
KMF Werbung – Hamburg

Team Director: Karsten Krause-Ablaß
Projectmanagement: Katja Slotke
Creative Director: André Sternberg
Art-Director: Erik Bloch

Filmproduktion: Christoph Siegert
www.christoph-siegert.com
Studioleitung: Julia Kneuse

 

Disclosure: Ich arbeite als Creative Director für KMF Werbung und Budni/ALIQUA ist Kunde in unserem Haus. 

4 Antworten zu “Projekt: ALIQUA – die neue Welt des Online-Shoppings

  1. Hallo Andre,
    Ihre Mail-adresse im Impressum scheint nicht aktive zu sein, meine Mail kommt als nicht zustellbar zurück ( das „at“ wurde in ein @ gewandelt)

    LG
    Michael

  2. Hi Michael,

    danke für den Hinweis. Ich scheine da tatsächlich ein Mailproblem zu haben, meine zweite Mailadresse funktioniert derzeit auch nicht mehr.

    Aber das gleiche kann man wohl auch von Dir behaupten, habe eben versucht an die von Dir angegebene Adresse zu antworten, bekam die Mail aber auch wieder wegen einer fehlerhaften Mailaddy zurück! Wenn Du es noch einmal versuchen magst, rechts unten in der Sidebar gibt es den Punkt „Kontakt“ dort ist unter „mail.me“ eine andere Adresse hinterlegt.

    Gruß, der * andre

  3. Hey André, schönes Ding hier, man ist informiert und lernt im Besten Falle etwas dazu.
    Auf meinem I
    Ad zickt unser Aliqua Beitrag rum. ( erscheint nicht). Aber nur wenn ich ihn von der Starseite aus anklicke.
    Schon deine Edelhof1514 Apfelsaft Kur gemacht?

    Beste Grüsse

    Christoph

  4. Ohh Mann, Schreibfehler ohne Ende, Dank I Pad Korrektur.

    …. Meinem I Pad zickt ….
    …..Startseite ….

    LG

    Ch

Schreibe einen Kommentar

