Video

Repost: Gewaltig.

Wow! Hammervideo mit Material aus dem Film „Unsere Ozeane“ und nem Dubstep-Remix von Clint Mansell & Kronos Quartet!

Da will ich nicht an Bord sein!

(via Holger P./Facebook)

Update 27.03.2014: Video neu verlinkt, war gesperrt – danke Youtube. Dafür aber noch einmal nach oben gepushed, weils so geil ist!

2 Antworten zu “Repost: Gewaltig.

  1. Ich weiß jetzt nicht was mich mehr fasziniert hat: Diese wirklich krassen Bilder oder die Tatsache, dass alles butterweich und ohne einen einzigen Wackler auf meinem Bildschirm klebt. Respekt. Da hat das Post-Team auch ganze Arbeit geleistet.

  2. Ja… ich konnte die Qualität der Bilder auch kaum glauben! Ich dachte erst daran das dies wirklich krasse Animationen sind. Aber mal ehrlich, als Animation wäre das derzeit sogar noch eine größere Leistung als wenn es Filmaufnahmen sind.🙂

Schreibe einen Kommentar

