1950: Star Wars (Premake)

Irgendwie habe ich derzeit nicht die Ruhe um regelmäßig zu bloggen und dies wird mir nun zudem auch noch aus Gründen* zu welchen ich zu einem späteren Zeitpunkt ausführlich Stellung beziehen werde zusätzlich vermiest.

Trotzdem gibt es heute endlich mal wieder ein Lebenszeichen und vielleicht kann ich den Schwung mitnehmen und Euch ab nun wieder regelmäßig mit Neuigkeiten versorgen, spannende Themen gibt es auf jeden Fall genug!

Jetzt gehts wieder los…

Hier hab ich etwas ganz tolles, eine wunderbare Perle der Filmkunst! Der Filmmacher, Fotograf und Illustrator Ivan Guerrero hat unter seinem Pseudonym whoiseyevan auf youtube ein Premake von Star Wars: The Empire strikes back im Stil der 50er Jahre ScienceFiction inszeniert.

Das sieht doch mal richtig toll aus, oder? Während George Lucas versucht die heilige Kuh noch ein Mal (diesmal in 3D) zu schröpfen und den Aderlass zelebriert, hätte ich viel mehr Lust das er den Ivan mal auf die gesamte Trilogie loslässt! Wie viel Mühe er sich gemacht hat. Toll!

Es fällt aber einfach auf, dass John Williams fehlt. Ohne den Original Score von ihm ist das einfach auch kein Star Wars!🙂

(Star Wars, the Star Wars logo, all names and pictures of Star Wars characters, vehicles and any other Star Wars related items are registered trademarks and/or copyrights of Lucasfilm Ltd., or their respective trademark and copyright holders. The Official Star Wars site can be found at www.starwars.com.)

Schreibe einen Kommentar

