Es wird Zeit für Sommer.

Ach wenn ich solche Spots sehe wird einem langsam aber sicher klar das es wirklich Zeit für den Sommer wird! Ich bin jetzt nicht so endlaser der Surfertyp, aber Sonne, Strand und Wellen… wer liebt es nicht?

SURFER Magazine presents the 2012 Hot 100 Movie. Featuring the best young surfers in locations all over the globe, the movie is a mind-blowing distillation of the best of the current crop of future stars.

Total schicke Musik auf dem Streifen. Taugt auch als 38-Minütige Hintergrundbeschallung bei der Arbeit. Viel Spaß damit!

(via Planet Sports | Facebook)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s