Out of the dark.

DAS nenne ich mal eine Tanzperformance! Geile Umsetzung mit den unterschiedlichen LED-Anzügen und dem fast schwarzen Raum drum herum.
Das gibt ziemlich sensationelle Effekte!

WRECKING CREW ORCHESTRA

Auch die Mucke hat es in sich! Gerade das Intro vom Tron-Soundtrack (Daft Punk) und der fette DubStep-Sound bei 3:38 wenn der Oberboss (mit dem roten Helm) kommt, geben der Nummer den Extrakick. Mag auch daran liegen das die Songs zwischen diesen Nummern etwas flau rüberkommen…🙂

(via weiß ich nicht mehr | hatte das Video seit einigen Wochen im Browser offen)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s