Drama Baby!

Push the button…
und dann gehts ab!

Geile Aktion für den belgischen Fernsehkanal TNT. Da ist aber auch wirklich alles drin. Comedy, Drama, Sex, Action, Football… hab ich was vergessen?

In den USA könnte man so etwas wohl nicht ohne „Collateral Damage“ durch Querschüsse aus der umstehenden Bevölkerung hinbekommen.🙂

Das „via“ ist mittlerweile etwas in überholt, im Laufe des Nachmittags ist dieses Video bereits 13 Mal in meiner Timeline geteilt worden. Twitter und Google+ mal nicht mitgezählt haben das also schon sehr viele Leute heute mit mir geteilt.

Aber Robert war der erste daher: (via Robert J. | E-Mail)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s