The 2nd Law.

Das ist mal ein abgefahrener Albumtrailer von MUSE!

Kommt ganz schön gut rüber das ganze. Aber die vom Musikexpress gestellte Frage, ob wir nun im September ein DubStep-Album von MUSE erwarten dürfen ist durchaus berechtigt…

Ich könnte mich damit sehr gut anfreunden, wäre in meinem Augen nicht die unpassendste Evolution (wenn sie damit auch nem Trend hinterherrennen würden). Vielleicht nicht auf Albumlänge, aber als musikalisches Stilmittel in einigen Songs. Warum nicht?

Mehr dazu gibt es im Artikel hier: Musikexpress 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s