Mit Facebook für Deutschland.

SCHLAAAAANNNDDD!!!!11elf1!

Von einem Shooting zur WM2010 hatte ich noch ein Foto übrig. Ich halte eine Deutschland-Fahne in die Kamera, wir haben davon einen Freisteller gemacht und irgendwie rutschte ich der Fotografin Julie Nagel mit ins Bild. 🙂

Bei der Bildauswahl dachte ich mir das ich mit dem Bild noch mal etwas anfangen kann und ich hatte es auch soweit ich mich erinnern kann als Twitter-Avatar während der WM2010.

Aber jetzt hab ich mir einen Facebook-Header draus gemacht und bekenne bis zum Ende der EM2012 Flagge für SCHLAAAND! Und hoffentlich kann ich dann noch 4 Sterne montieren, wenn das DFB-Team endlich einen Titel holt. Es wird Zeit – so langsam. 🙂

Ich drücke meine Daumen.
Auf gehts Jungs!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s