Maximi, Maxima, Maximax ist wieder da!

Max Herre macht wieder das, was von ihm erwartet wird… und ich schreib jetzt nicht das was alle Pseudomusikmagazine an Plattitüden raushauen… Max Herre macht einfach ein neues Soloalbum. Basta!

Egal ob er seinem Songwriter-Style treu bleibt oder wie in der ersten, meiner Meinung nach, großartigen Single andeutet wieder mehr Richtung HipHop geht: ick freu mich druff!

Das neue Album „Hallo Welt“ erscheint dann „im Sommer“ – hoffen wir das weder Sommer noch das Album in Verbindung zum Sommer ausfallen!🙂

Mehr Info gibts auf www.maxherre.de

(via Invadermag)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s