Stand by me.

Stand by me – Playing for Change

Wow! Enorme Performance, StraßenMusiker aus aller Welt miteinander zu verbinden und diese gemeinsam diesen Klassiker von Ben E. King spielen zu lassen. Hammer!!

Wer mehr darüber wissen möchte findet die Informationen hier.

(via Kevin W.)

Auch ganz schön geil!

Redemption Song mit einem sehr schönen Videofeature mit Bob Marley. Finde ich persönlich total schön, ich bin aber auch ein großer Fan von Marley und dieses Lied ist eines meiner Lieblinge.

Also ich kann jedem empfehlen sich auch die anderen Youtube-Videos anzuschauen, dann findet man so wie ich z.B. noch War/No More Trouble mit einem Feature von U2-Sänger Bono. Großes Cover, auch wenn ich Bono nicht leiden mag…

Eine Antwort zu “Stand by me.

  1. Pingback: Videoschau 01-2012 | steve-r.de

Schreibe einen Kommentar

