Die Straßen von San Francisco.

Whoa! Ken Block lässt wieder ordentlich Gummi auf der Strasse! Diesmal auf den Straßen von SanFrancisco… ordentlich Gummi. So viel Gummi das ich ihm fast mal empfehlen würde einen anderen Reifenhersteller auszuprobieren, dass ist ja nicht Normal!🙂

Aber Normal soll das ganze ja auch nicht sein, alleine schon SanFran so großräumig abzusperren ist mal nen echter Act! Nun sieht man schon das die Szenen nicht am Stück gedreht wurden… aber trotzdem ist es ein gigantischer Aufwand. Und es sieht prächtig aus.

Nur den ollen Ford Fokus können sie nach einem Drehtag wohl komplett in die Tonne hauen! Was der da mitmachen muss geht ja auch keine Kuhhaut!

Und noch ein wenig gute alte Musik zum runterkommen…

(via Claudia M./Facebook)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s