Ich bin 2…

…stand heute auf dem süßen T-Shirt meiner gar nicht mehr so kleinen Tochter.

(Urheberrechtlich geschützt / Copyright André Sternberg, 2012)

Gerade mal zwei Jahre ist es her, dass sie auf die Welt gekommen ist, am 5. August um ziemlich genau 4:30 Uhr war sie da… und war von Anfang an wunderschön! Und klein! Es fällt einem nach 2 Jahren echt schwer sich daran zu erinnern wie klein sie war. Aber ich hab noch einen ganz guten Vergleich da ich sie einige Nächte im Fliegergriff auf meinem Unterarm durch die Gegend getragen hab. Am besten ist sie eingeschlafen wenn Papa dabei StarWars-Melodien gesummt hat. Gutes Mädchen!🙂

Und heute, zwei Jahre später, läuft sie durch die Gegend, hüpft und springt, rutscht und schiebt. Und sie sabbelt, den ganzen Tag und erzählt uns was sie gerade gemacht hat, macht oder was sie machen möchte. Sie lacht, sie spielt, sie weint und sie testet ihre Grenzen aus… und ab heute wird sie dann auch anfangen auf ihrem Laufrad umherzurollen.🙂

Wer hätte das vor 2 Jahren gedacht, was aus diesem zarten kleinen Wesen auf meinem Arm werden wird. Und das schon nach nur zwei Jahren!!

Wir sind glücklich, sehr glücklich über unsere kleine Motte und hoffen das es ihr immer so toll wie heute gehen wird, dass sie glücklich ist, Spaß hat und gesund ist… und immer so tolle Geschenke von so lieben Verwanden und Freunden mit strahlenden Augen auspacken kann!

Toll das wir sie haben!

Alles gute zum Geburtstag meine kleine Nele.

Schreibe einen Kommentar

