Hipsterstrich, Große Elbstrasse.

Background: Ein Foto vom Balkon, es ist 16 Uhr. MC Fitti gibt einen Gig beim Frontlineshop und die Hipster wurden von Ihren Eltern in die Große Elbstrasse gefahren, trauten sich dann aber nicht so richtig an die Terrasse heran…

So sah es vor einigen Jahren in der Großen Elbstrasse wohl auch aus, alle 5m stand dann allerdings ein Mädel und hat für Geld alles gemacht. Vergleiche zu heute verkneife ich mir an dieser Stelle…🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s