Sprung aus der Stratosphäre.

In diesem Video sehen wir einen Ballon in die Stratosphäre steigen bis er zerplatzt. Und dann stürzt ein mutiges kleines Wesen auf die Erde um zurück zu seinem 4-Jahre alten Kumpel zu gelangen.

Das Video wurde bisher ca. 3,4 Millionen mal gesehen. Wurde ja aber auch nicht von RedBull oder der NASA gesponsort und von einem gewaltigen Medienrummel begleitet.

Dafür wurde es mit viel Liebe animiert und mit noch höheren Aufwand produziert, um einen kleinen Jungen und seinem kleinen Kumpel eine Freude zu bereiten… und mir.

Ich glaube das haben sie alles geschafft.

Der kleine Zug mit dem freundlichen Geischt heißt übrigens Stanley und begleitet den kurzen schon seit mehreren Jahren. Animiert wurde das ganze miT Adobe After Effects und Photoshop.

Wer ist eigentlich Felix Baumgartner?🙂

Credits:

Made by: @RonFugelseth
Facebook: https://www.facebook.com/AToyTrainInSpace

My day job (for business only please):
http://www.oxygenproductions.com
Digital Agency

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s