Don’t tell my wife.

(Picture by TopSpeed.com)

Ich muss ja schon sagen, dass ich mich ein wenig verknallt hab… erzählt es nicht meiner Frau, aber der neue Subaru BRZ oder alternativ der GT86 von Toyota machen mich grad voll an!

Und diese virale Kampagne für den US-Markt trifft auch ziemlich den Nerv. Geile Herumschrubbaufnahmen in der Kiesgrube gepaart mit witzigen Szenen wie treusorgende Ehemänner ihren Frauen die neue total sinnlose, zu teure, viel zu sportliche, nicht Altersgemäße Spaßkarre vorstellen… welche sie ohne Rückfrage gekauft habe. Nice! Leider zu viele Rednecks und zu extreme Reaktionen der Ehefrauen um komplett zu überzeugen. Aber Fahrbilder und Sound machen mächtig Bock!🙂

(Picture by Response)

Die Vorliebe für schnelle flache kleine japanische Sportcoupe’s muss ich von meinem Bruder geerbt haben, genauso wie meine erste Toyota Celica (T18). Aktuell macht mir mein Honda CRX sehr viel Freude, auch wenn mich die ständigen Werkstattkosten derzeit etwas anfressen.

Was Subaru/Toyota da auf die Strasse lassen kann sich schon sehen lassen! Auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum zwei Marken auf einem Markt konkurieren und nahezu das identische Auto (hier eine gute Gegenüberstellung) auf den Markt bringen…

Naja, wo gibt es heutzutage noch wirkliche Sportcoupe’s? Und das ab 30K €! Da kann man sich schon mal Gegenseitig Konkurrenz machen.

Wenn ich das grad in ein Auto investieren müsste, würd ich das Geld derzeit lieber für einen dieser beiden Zwillinge (fast baugleich bis auf Kühlergrill, Lufteinlässe und Innenraum) ausgeben als für einen A3, Mini oder nen popeligen Golf!🙂

Eine Antwort zu “Don’t tell my wife.

  1. Und dann gibt es die Karre auch noch in meiner CI-Farbe „orange“.🙂

    Wobei ich mir wohl nie ein so grelles Auto kaufen würde! Ich halte da eher Herrn Henry Ford die Treue: „Das es das Ford Model T in jeder gewünschten Farbe geben würde – solange die Farbe schwarz sei.“ (Auch wenn er dies wohl nie gesagt hat).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s