Stoked Christmas.

Christmas2012

Zwei Tage superintensives Weihnachten: 4 Bescherungen an 3 Orten, einmal aktiv als Weihnachtsmann und 2 mal in der Rolle des Sackhinstellers und Türklopfers. Zweimal Gäste zuhause gehabt. Zweimal Festmahl bei der Zubereitung geholfen, zweimal die Rohstoffe teilweise hart erkämpft.

Tausendmal aufräumen und das Haus auf Vordermann bringen, Geschenkpapier  entsorgen und natürlich ganz typisch, letzte Geschenke am 24. um 11 Uhr einkaufen – mit Nele zusammen!

Früh aufstehen, spät ins Bett und das ganze auch noch mit nem miesen Schnupfen. Und dann hat das auch noch richtig Spaß gemacht und waren zwei ganz tolle Tage. Es ist so wunderbar zu sehen, wie unsere Kleine sich über all den Besuch und die Geschenke und die Schokolade (ganz wichtig!) gefreut hat.

Danke an unsere Familien mit denen es immer so viel Spaß bringt und die sich alle so liebevoll und süß um die kleine Nele kümmern und ihr ein so wunderbares Weihnachten beschert haben – es war ja eigentlich ihr erstes richtiges Weihnachten und ich glaube sie hat es voll genossen… und wir auch!

Und auch ein großes Danke an meine Chefköchin zuhause, welche selbst als Vegetarierin einen Hammer-Braten hingezimmert hat mit der perfekten Kruste! Und alles seit Wochen akribisch geplant und umgesetzt hat, Weihnachten wäre sehr sehr spärlich ausgefallen, wenn Papa das organisiert hätte! ;(

Und nun? Geil das morgen frei ist! Wir einfach nur die tollen Geschenke genießen können… genug zu Essen ist auch noch da und wir drei können einfach den ganzen Tag abgammeln und mal schauen was passiert.

Gibt nen sehr passenden Begriff für all das aus’m Surf- und Snowsport, der die Relation von Aufwand und Erlebnis beschreibt: STOKED!

Frohe Weihnachten an alle!

Eine Antwort zu “Stoked Christmas.

  1. 😉 Auch von mir Danke für dieses schöne Weihnachtsfest und ich freue mich nun aber auch auf das „Nichtstun“ am 2. Festtag.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s