Bild

Eine schöne Überraschung…

…war es als es heute Abend, bereits im Dunkeln noch einmal spät klingelte. Nachdem Nele und ich die Tür öffneten, überreichte uns eine Dame einen riesigen Präsentkorb! Wow!

KMF-Korb_01

Mein erster Gedanke war das die bei uns wohl falsch ist, warum sollte man mir einen solchen Korb geben? Auf meine Nachfrage woher er den kommen würde sagte mir die freundliche EDEKA Mitarbeitern ein „Gruß von meinen Kollegen“ – der Blick auf die Sortierung hätte mir wohl ähnliches verraten, denn meine Ärztin wird mir wohl kaum Hustenbonbons, Multivitaminsaft, Hühnersuppe, Abwehrkräfte- und Salbei-Honig-Tee mit passendem Eukalyptus-Honig sowie viele knackige Vitamine schicken. (Wobei ich mit erschrecken feststellen musste das mich dort bereits alle Namentlich kennen!)

KMF-Korb_02

Eine wirklich gelungene Freude! DANKE KMF! Das ist ganz ganz toll!

Da mach ich gerade den Hard-Reset um mich entgegen meiner bisherigen „ich-bin-krank-aber-eigentlich-arbeite-ich-nur-von-zuhause-nur-noch-härter“-Methode endlich mal komplett aus dem Job rauszuziehen und das erste Mal in diesem Jahr wirklich komplett gesund zu werden und hab wirklich nach einer kurzen „ich-bin-jetzt-echt-off-email“ noch nicht wieder ins Postfach geschaut und nur einmal „ganz kurz“ (5 Min.) mit meinem Chef Kai telefoniert und doch schafft es eine gute Agentur doch immer wieder ins Gespräch oder zumindest Gedächtnis zu bringen… Chapeau!

Das waren einige wirklich harte Monate seit Oktober 2012, die viel Zeit und Kraft gekostet haben und wenig Zeit für gesund bleiben oder zumindest wieder werden gelassen haben… mein Problem ist aber eigentlich das ich mir diese Zeit nicht gegeben habe. Ich bin dann einfach zu Geil auf die großartigen Projekte, zu ehrgeizig. Aber so langsam hoffe ich das die Wirkung des Kortison sich nun einstellt und ich bald wieder Fit bin.

Lust hät‘ ich ja schon wieder was zu machen: 3 Bücher hab ich mittlerweile auch schon gelesen und FIFA13 ist mit DER Mannschaft mittlerweile ist auch ein (langweiliger) Selbstgänger, dass Internet, ihr habt’s bestimmt gemerkt ist auch schon leer gelesen und liegen kann ich schon seit Donnerstag nicht mehr… aber ich werd das jetzt genauso ehrgeizig durchziehen. Zur Not fang ich doch noch mit Fernsehen an: Hartz-4-TV, dies, das…🙂

Fight the fuck’n Husten!

Ich hab mich wirklich sehr gefreut. Ist toll das ihr an mich denkt und mir feinstes (hoffentlich nicht Fuentes)-Doping sendet.

Ich werd’s mir reinknallen!

ALLES! 

Schreibe einen Kommentar

