Geiselnahme.

Deutschland hat Justin Bieber’s Affen… Moment! Will ich wirklich über Justin Bieber bloggen????!!! Naja, eigentlich geht es ja um David Hasselh… Also, eigentlich um Jimmy Kimmel. Und letzterer ist cool. Find ich.

Jetzt guckt Euch das Video und erspart mir wieder von den ersten beiden zu berichten!🙂

Wir haben zwar bereits genug Affen in Deutschland, aber auf einen mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an, oder? Mit Geiselnehmern verhandeln wir nicht, sollen sie doch mit The Hoff machen was sie wollen, wir behalten den Affen… vielleicht ist bei Seeed ja noch ne Stelle frei!🙂

(via Kim R./Facebook)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s