Lights… and… Action!

Lightboarding oder Wakepainting?

Illuminator und Lightpainter Patrick Rochon inszeniert die drei Profiwakeboarder Adam Errington, Dallas Friday und Mike Dowdy mit futuristisch wirkend modifizierten Boards beim Nachtboarden… in Langzeitbelichtungen! Mit Blitz.

Ziemlich imposante Lightpaintings welche dabei entsehen.
Alles für den Red Bull Ilume 2013 Contest. Seeeeehr lecker!

Die Bilder könnt ihr Euch hier bei HiConsumption anschauen.

Ich möcht‘ sagen, „wie immer“ wenn Red Bull irgendwo die Finger im Spiel hat kommt da etwas aussergewöhnliches heraus, dass Brausezeugs muss echt gut wirken… schaut Euch auch mal die Galerien für 2007 und 2010 an!

[Disclaimer: Red Bull ist Kunde bei meinem Arbeitsgeber KMF Werbung GmbH. Wir waren an diesem Projekt aber (leider) nicht beteiligt.]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s