Video

Metal Cover Vol. Two: Any Given Day – Diamonds

Eigentlich hab ich vor zwei Tagen ja nur mit diesen Metal Covern angefangen, weil ich dieses Lied so GROSSARTIG finde. Wahrscheinlich werden es nur die wenigsten ab 0:43 mögen… egal! Ich feier den Song schon seit ner guten Woche echt hart ab… im warsten Sinne des Wortes.

Für mich zudem der beste Beweis, das Rhianas Songschreiber doch was drauf und sich halt nur für die „falsche Musik“ entschieden haben!

Folgendes Zitat trifft das Cover von „Diamonds“ am besten. >:)

Bildschirmfoto 2013-04-20 um 22.47.54

Any Given Day – Diamonds

Eine Antwort zu “Metal Cover Vol. Two: Any Given Day – Diamonds

  1. Pingback: Metal Cover Vol. Three: Louis Armstrong – Wonderful World | andré sternberg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s