Die fliegende Broschüre

Geiler B2B-Case von Embraer. Ein wunderbares Beispiel wie ein sicherlich sehr teures Mailing garantierte Aufmerksamkeit und sicherlich auch nachhaltige Aufmerksamkeit erzeugen kann!

Den sind wir mal ehrlich, auch die absolute Topzielgruppe welche für diese Produkte in Frage kommt, bekommt nicht alltäglich ein schwebendes Buch zugeschickt.

Sicherlich ist der Aufwand immens, der Effekt ist es aber auch. Ich stell mir ein großes Chefbüro vor wo Katalog/Broschüre und die Basis-Plattform einen kleinen Ehrenplatz am Rande bekommen.

Ich würd mir sogar Platz dafür schaffen, wenn Embraer auf die Idee kommen sollte mir ein Exemplar zuzusenden… :)

Schreibe einen Kommentar

