Bild

André in Wonderland

OMD_Playground_Alice

Geiles Foto von mir.🙂

Entstanden im OM-D Photography Playground in  Berlin. Richtig spannende Ausstellung von unserem Kunden Olympus. Einfache und geniale Idee dahinter: es werden von 12 Künstlern 12 teilweise massiv verrückte Räume gestaltet und jeder Besucher bekommt so eine tolle Kamera in die Hand um den ganzen Abend davon Bilder zu machen, wie man selbst und andere eine ganze Menge Spaß dort hat. Am Ende gibt es die SD-Karte mit den Bildern als Andenken. Nice!

Bei Facebook könnt ihr Euch noch ein paar mehr Bilder angucken und wenn ihr dabei wart (oder auch so) für das Foto abstimmen auf welchem ich abgebildet bin. (Ich gewinn da nix, es war aber der spannendste Raum würd ich sagen.)

Disclaimer: Olympus ist Kunde von meinem Arbeitgeber KMF Werbung und die digitale Betreuung des OM-D Projekts liegt in unseren Händen.

Schreibe einen Kommentar

