Video

Toy-DubStep.

Cool was man so aus einem Kinder-Spielzeug rausholen kann. Mich würde interessieren ob das Gerät etwas „getuned“ wurde. Gerade der dunkle Bass-Ton ist schon arg verzerrt. Was soll das für ein Tier sein?

Nele Kinder-Keyboard fasziniert mich auch schon seit längerem, was für coole Sounds man mit einigen Tiergeräuschen zusammen bekommt. Nur bin ich nicht ansatzweise so talentiert wie der Typ. Daher gibts nur das obrige Video.

(via Fyyn K./Facebook)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s