Video

Rock your body!

Swing tanzen verboten

Justin Timberlake.

Er ist einfach der sleekste Typ, wo gibt!

Wenn Timberlake nen Schritt zur Seite macht, ist das lässiger als wenn andere eine ganze Tanzchoreografie hinlegen. Und während andere Disneystars bei den VMAs einfach mal mächtig abgefuckt haben, haut Justin Timberlake eine 15:23 Minuten lange Megaperformance raus von welcher man einfach hoffen muss, dass es der letzte Auftritt des Abends war – und das danach niemand raus auf die Bühne „musste“! 

Und für sein soziales Engagement muss man ihn zudem noch loben! Denn bei so einem Auftritt schleppt er auch seine alten Buddies von N’Sync noch mal vor ein weltweites Publikum. Sehr nett von ihm!

Here we go, ladies and gentleman, rock your body!

 

Achja, die Reichskulturkammer verbietet das Swing tanzen,
also am besten komplett durchdrehen!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s