Mein erstes iTunes Festival-Highlight: POLIÇA

Eigentlich wollte ich mir mal anschauen was denn jetzt so besonders an Lady Gaga ist. Opening-Konzert des iTunes-Festivals 2013. Weltweiter Ruhm und irgendwas muss da ja dran sein. Was es ist weiß ich immer noch nicht. Entweder war der Gig so schlecht oder so exklusiv (=teuer) das er es nicht ins Archiv geschafft hat!

Scheiss auf Live-Gaga!

Deshalb hab ich mich auf POLIÇA gestürzt und wurde nicht im geringsten Enttäuscht! Ganz toller Auftritt. Richtig schöne Musik. Power, Gespür, Charme und richtig gute Melodien. Und eine tolle charismatische Frontfrau!

Pop, Rock, Alternative
und sehr soulig. Geil!

Auf Youtube gibt es den kompletten Gig zu sehen.

Natürlich gibt es auch den Link zum iTunes Festival.

Viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

