Bild

One More Thing.

Gerade in der Mittagspause darüber gesprochen, dass aus meiner Sicht das eigentliche Problem jeder neuen Apple-Produktpräsentation die enorme Erwartungshaltung ist. Bewiesen wird das immer wieder durch das nicht enden wollende Geschrei nach Innovationen!

Aber was alle Welt eigentlich erwartet ist das „One More Thing“. Lange gab es keines mehr und das obwohl aus meiner Sicht zumindest der neue MacPro definitiv das Zeug dafür gehabt hätte!

Aus Präsentationssicht würde ich in nächster Zeit mal ein Produktupdate (was ja notwendig und sinnvoll ist) mit einem solchen „Thing“ zu kaschieren.
Ich warte ja noch auf das „echte AppleTV“ inkl. Fernseher und Siri-/Gestensteuerung für das Wohnzimmer.

Doch bis das soweit ist, schwelge ich in Erinnerungen an Steve Jobs größte „One More Thing“-Präsentationen in Form einer kleinen (schon etwas älteren) Infografik von Promotionalcodes.

steve-jobs-one-more-thing

(Gefunden bei t3n.de)

Schreibe einen Kommentar

