Video

Das heißeste Rockdou seit The Dead Weather!

Warum zum Teufel ist mir dieser verdammt sexy Song von 2003 noch nie aufgefallen??! Ich hab ihn eben das erste Mal gehört (und gesehen, doch dazu gleich mehr) und bin schlicht burned!

Ein Hammer-Rockduett zwischen Peaches und dem gigantischen Iggy Pop! Kick it! Diese rotzige RockNRoll-Qualität konnten zuletzt nur The Dead Weather bieten und das ganze 6 Jahre später… was hab ich nur zwischen 2003 und 2009 gehört? Verdammt.

Und nun zieht Euch dieses ähnlich geniale Video im 80er Grindhouse-Style dazu rein. Der am meisten gevotete Kommentar fast es vollkommen korrekt zusammen.

I just watched Iggy Pop singing with Peaches while simultaneously bitch slapping zombies with a disembodied arm during the Apocalypse. My life is now complete.
(Quelle: youtube, Cameron Mackert )

Mein Leben ist nun auch komplett!
Kick it!

(Danke an Florian F. für diese Offenbarung – ich bin begeistert und tue (nicht ganz uneigennützige) Buße und höre jetzt eine Woche lang Peaches, The Stooges und Iggy Pop.)

Wer partizipieren möchte kann dies hier tun:

Spotify Playlist: ROCKNROLL
(Peaches, Stooges und Iggy Pop)

ROCKNROLL (Peaches, Stooges und Iggy Pop)

Schreibe einen Kommentar

