Video

Die andere Perspektive.

Ein schöner Spot von Apple, welcher einmal zeigt welch wunderbare Dinge jemand mit einem Smartphone in der Hand tun „könnte“, wenn ihr gerade das Gefühl habt derjenige würde „abwesend“ sein.

„Misunderstood“

Vielleicht betrachtet derjenige einfach gerade die Welt aus einer anderen Perspektive als ihr? In den meisten Fällen wird wohl nicht ein so emotionaler Film herauskommen, aber könnt ihr das sicher wissen?

Hier gibt es dann auch noch den kompletten (angeblich vollständig mit einem iPhone 5S gefilmten) Film.

„A Harris family holiday“

Übrigens: „nur“ knapp 500.000 Views für die Werbung an einem Tag! Bei dieser Qualität des Films hätte ich da einen höheren viralen Effekt erwartet! Dafür aber umso überraschende gut jeder fünfte hat sich auch den Extrafilm angeschaut. 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.