Video

Hamburg liegt am Meer.

1 Std. Fahrt und schon sind wir in Scharbeutz, Timmendorf, Travemünde… am Meer.

Voll geil! Doof, wenn bei so einem sensationellen Wetter wie heute der ein oder andere die gleiche Idee hatte. Aber vorhersehbar. Und nicht überraschend.

Außer natürlich für die Strassenbauplaner der Stadt Hamburg. Die A24 nach Norden hat immer eine Baustelle gehabt seitdem ich einen Führerschein hab. Und so wurde dort auch heute an der Norderelbbrücke herumgebastelt. 3 Spuren auf 1 verengt! So wurden also aus <1 Std. Fahrt halt mit einer weiteren Verengung zwecks Baustelle 100 Minuten.
Dafür wurden wir entschädigt mit einem perfekten Tag am Strand!

Doch leider hat der Rückweg, bzw. die Planung der Stadt diesen Tag doch arg gebeutelt! Fast 4 Stunden Rückweg! Eine Verengung der Autobahn bei Moorfleet von 4 (VIER!) auf 1 (EINE!) Fahrbahn zur absoluten Rushhour am Sonntag Abend! Der Stau von Süden beweist dabei, dass es auch ohne den extremen „Urlaubs“-Rückstau von der Ostsee zu extremen Zuständen gekommen wäre!

Unfassbar was die sich da zusammenplanen!

Naja, fast 6 Stunden im Auto für 4 Stunden #supergeil!
#Supergeil das Hamburg am Meer liegt!
Egal was die Deppen auf den Autobahnen treiben…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s