Happy End für mein iPhone

Manchmal (viel zu selten liebe Partner!) bekomme ich ja Mailings zugeschickt… (was für ein beschissener Einstieg für einen Blogpost, nundenn)

Noch viel seltener sind es dann auch noch gute Mailings. Heute hab ich eines bekommen über welches ich wirklich erfreut war: eine gute und vor allem nachhaltig sinnvolle Idee.
gosign

GoSign media aus Hamburg hat sich da etwas wirklich schlaues einfallen lassen, zum einen begeistern Sie mich mit einer konsequenten Farbgebung (wer diesen Blog bereits länger verfolgt weiß, dass ich den Farben orange und weiss sehr viel abgewinnen kann – auch wenn ich mittlerweile das weiss gegen ein warmes grau getauscht habe) und dann legen sie dem Mailing einen sehr sehr klugen und Zielgruppenaffinen Verstärker in Form eines USB-Lightning-Adapters in grellem orange bei.

 

Spitzenidee! Adressiert an Werbeagenturen ist die Wahrscheinlichkeit ein iPhone zu erwischen enorm hoch. Und alle iPhone5-Nutzer werden natürlich dieses grelle Kabel irgendwo in Verwendung nehmen. Wirklich schlau so landet GoSign auf Schreibtischen, in Taschen, ggfs. sogar zuhause. Smart.

Dazu eine saubere textliche Herleitung, welche die angebotenen Dienstleistungen klar abbildet.

gosign_happyend

Danke GoSign für dieses erfrischende Mailing und das Lightning-Kabel, meines wird ans USB-Hub wandern und hier präsent bleiben.

Leider ist die Website von GoSign nicht ganz so toll wie das Mailing, aber wie sagt man so schön „Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe“!🙂

2 Antworten zu “Happy End für mein iPhone

  1. Moin André und vielen Dank für Deine ultimative Lobhudelei zu unserem „Happy End“ Mailing – über ein Kompliment freut man sich immer und wenn die Wertschätzung der täglichen Arbeit aus berufenem Munde stammt, umso mehr. Und ja, Du hast natürlich auch mit Deiner Kritik zu unserer eigenen Website genau ins Schwarze getroffen – Dein Vergleich mit dem Schuster ist ebenfalls zutreffend. Wir arbeiten daran…;-) Liebe Grüße, Bert

  2. Hi Bert, freut mich das Du über meinen Blog gestolpert bist und Dich über das Kompliment freust! Kommt von Herzen. Und mir gefällt, dass Ihr Euch auch an Eure Schuhe ranmachen werdet!

Schreibe einen Kommentar

