Addicted to Blog.

addictedtoblog

Beinahe ein Jahr ist mein letzter Blogeintrag her. Eine Reihe von Knie-OPs im Mai 2014 (danke für nichts „Asklepius St. Georg“) haben mich mental aus der Bahn geworfen und irgendwie hab ich, obwohl ich so viele Dinge zum bloggen und teilen seitdem gefunden hab, lange gebraucht um hier wieder den Einstieg zu finden.

Ein wenig hab ich am Blogdesign rumgefummelt. Viele Ideen und Konzepte hatte ich, wie ich mein Blog neu aufsetzen „könnte“… aber am Ende hat all das nur gehemmt.

Ich fang jetzt einfach wieder an…

Schreibe einen Kommentar

