Addicted to Life.

goforit

Ich komme gerade aus dem Kino. Dank Planet Sports hab ich den neuen NUIT DE LA GLISSE FILM „Addicted to Life“ eben gerade im Kino sehen dürfen und ich bin begeistert. Wirklich richtig gute Arbeit für alle Extremsport, Reise und Bewegtbildbegeisterten!

Teilweise wahnsinnig gute Szenen, manchmal auch nur wahnsinnig. Ein richtig guter Soundtrack der bis auf wenige Momente herausragend die beeindruckenden Bilder und sensationellen Einstellungen und Kameraperspektiven unterstreicht.

Toll auch, wie mein Kumpel Jan sagte, dass es ein Film ist bei welchem man super den ganzen Film über sabbeln kann und gemeinsam Szenen feiert oder mal die möglichen Freizeitoptionen für den kommenden Sommer anpeilt!

Im Kino wird das wohl schwer den noch zu sehen. AM 5.3. läuft der noch mal in München, ansonsten könnt ihr im SHOP die alten Filme erwerben und irgendwann gibt es auch dann den 2015er dort zu kaufen.

Alle weiteren Infos auf nuitdelaglisse.

Dieser Film hat mich auch inspiriert nicht lange weiter drüber nachzudenken, wie und was ich mit meinem Blog anfangen soll, sondern einfach mal (wieder) zu machen.

 GO FOR IT!

Schreibe einen Kommentar

