#BCHH16 – Fotos vonSternberg

Bevor ich mangels Zeit (ich arbeite gerade an meinem neuen Blog vonSternberg.io) wieder einmal nicht dazu komme meine Bilder vom diesjährigen 10. BarCamp Hamburg zu teilen – hier nun mehr oder weniger der unkommentierte Upload.

 

Um nachvollziehen zu können was ihr hier seht, hier meine Sessionlist:

  1. Sessionplanning
  2. Irgendwas mit Agile (@franks & @MultaniFX)
  3. Netzpolitik (@hschmidt & @themroc)
  4. Was macht einen Job sinnvoll (@drnicorose)
  5. Sparen und die Welt retten (@schmutte)
  6. Verschwörungstheorie Trumpmethode Teil 2 (@WalterMK)
  7. Keine Werbung (@50Hz)
  8. Make Germany Think Again (@johnheaven)

Und wie jedes Jahr gibts mal wieder keine Bilder vom bestimmt leckeren Essen, weil ich aufgrund zu vieler vielversprechender Sessions am Buffett nur vorbeigerannt bin. Von wegen geheimes BarCamp-Motto „Essen & Sessions“… #myass🙂

Vielen Dank an OTTO und alle weiteren tollen Sponsoren! 

dscf3239

Schreibe einen Kommentar

