Archiv der Kategorie: Blog & so.

Alles was dieses Blog betrifft. Änderungen, News, Allgemeines & so.

Kein Jahresrückblick 2012.

2012 ist schon wieder vorbei, ein Blick auf die Anzahl meiner Posts zeigt ganz gut, bloggen hat bei mir nicht mehr den selben Stellenwert wie früher – oder besser gesagt anderes hat einfach einen höheren Stellenwert.

Das ist bei mir auch relativ einfach zu betiteln. Montag bis Freitag ist es die Arbeit welche meine volle Aufmerksamkeit fordert und Werktagabends und am Wochenende geht mir meine Familie über alles! Was dann unter der Woche häufig schon zu kurz kommt wird dann Samstags und Sonntags nachgeholt. 🙂

Dazu kommt dann die unrühmliche Situation, dass man als Blogger in Deutschland Freiwild für Abmahnanwälte darstellt die einfach mal alles abmahnen was nicht bei eins aufm Baum ist! Diese Geldgier (verborgen hinter einem anscheinenden Rechtsanspruch) hat mich 2012 einige hundert Euro gekostet – sowas mag dann auch dazu führen das man einfach keinen Bock mehr hat ein Blog zu befüllen – mit welchem man bewusst kein Geld verdienen will. Aber für die Kohle hätte ich auch nen schicken Snowboardtrip bezahlen können… so what.

Deshalb passt es auch irgendwie, dass ich dieses Jahr keinen großen Rückblick schreibe.

Zwanzig-dreizehn läuft schon. Vielleicht bekommt es die deutsche Politik ja mal hin Blogger in Deutschland besser zu vertreten, vielleicht schreibe ich wieder mehr und verlinke nur noch Youtube-Videos da hat man derzeit noch keine Rechtsprobleme weil das über die Youtube-Einstellungen geklärt ist – ich hab aber auch schon überlegt den Schalter umzulegen und die Hütte zuzumachen und nur noch meine eigenen Arbeiten hier zu lassen, niemanden mehr zu featuren oder zu zeigen wessen Arbeit mich beeinflusst!

Bis dahin gibt es diesen wunderbaren Zusammenschnitt der größten Fails des Jahres 2012.

Viel Spaß & frohes neues Jahr!

40K

Wow, neulich waren wir noch bei 4000 Besuchern 🙂 und jetzt hab ich durch Zufall gesehen, dass die 40.000 geknackt wurde! Großartig, danke Leute!! 

Den Button will ich haben!!!

<- Und hier könnt ihr nun alle diesen Artikel „luken“!

 


(via Faint Björk/Facebook)

Offline.

Auch wenn es unwarscheinlich klingt, ich bin mal für ein paar Tage offline. Das  Datenvolumen meines Telekom-Vertrags (mickrige 300 MB) ist ohnehin verbraucht. Und ich wage mal den Selbstversuch 72 Std. Offline zu sein.

🙂

301 | Bilanz

300 Artikel

160 Kommentare

155 Genehmigte Kommentare

1.068 gefilterte Spams

5 durchgekommene Spams

841 Schlagworte

16 Kategorien

1 eigenes von Sony geripptes Video


Mir wurde empfohlen doch mal zu Vimeo zu wechseln um diesem „Sony“-Problem aus dem Weg zu gehen, dass werde ich nun machen.

Auf die nächsten 300 Posts… äh 299.