Looks like fun: Suicide Squad

Als ich vor längerer Zeit vom Casting gelesen hab, muss ich sagen das ich den Film bereits abgeschrieben hatte. Jared Leto als Joker könnte ja noch klappen. Der Rest konnte mich nicht überzeugen. Besonders Will Smith ist für mich nicht unbedingt der Grund ins Kino zu gehen.

Aber wenn ich den letzten Trailer so sehe (und höre), glaub ich das ich daneben lag. Der Film könnte ganz schön viel Spaß machen! Vielleicht ähnlich wie Guardians of the Galaxy? Bei dem Film erging es mir ähnlich… mit dem kleinen Unterschied das der Soundtrack von GotG ein Schrecken war! (OogaChaka-Oooga-Ooga!)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s