Video

iTunes Festival Highlights: 2 Celios

Nachdem es mittlerweile den Auftritt von Lady Gaga zu sehen zum wegschalten gibt (vrdmmt! war das schlecht!!), waren für mich zwei definitiv „komplette Highlights“ der Auftritt von „Kings of Leon“ und auf jeden Fall von „Queens of the Stone Age“!

Da Josh Homme meines Erachtens auch einigermaßen clean war, war es ja auch nicht anders zu erwarten! Zugedröhnt wäre es wohl der kürzeste Gig des Festivals geworden.🙂 So, war es richtig geil!

Aber ein echtes Highlight hab ich heut zu Beginn des, nebenbei erwähnt ebenfalls ziemlich guten Elton John Konzerts entdeckt! 2 Celios covern Nirvana. Respekt! Gute Nummer.

Danach gab es noch ein etwas ordinäreres ACDC-Cover als Anheizer für die Show. ACDC kann ich nicht mehr so gut hören, schlecht war es nicht, aber Smells Like Teen Spirit war einfach Welten besser!

Die erwähnten Konzerte findet ihr wie bisher auch auf Eurem AppleTV, der iOS-App oder hier: iTunes Festival

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s