Video

Verdammte Scheisse – What the fox?

Ich muss an Armageddon denken: ein riesiger Komet fliegt direkt auf die Erde zu. Ring-ding-ding-ding-dingeriding! Aber niemand reagiert. Alle Menschen sitzen mit leicht geöffneten Mund vor YouTube hören bzw. sehen diesen Song und fragen sich… Wa-pa-pa-pa-pa-pow! 

What the Fox?

Die Erde wäre verloren! Hatee-hatee-hatee-ho! Es wäre auch besser für Euer Seelenheil hier ausnahmsweise mal nicht anzuschauen was ich poste.

Aber ich muss es mir irgendwie ausm Hirn bloggen.

Es tut mir Leid. Ehrlich. Joff-tchoff-tchoffo-tchoffo-tchoff!

Und Carina K. Dir sollte es auch Leid tun. Du hast mir das angetan!!🙂
Jacha-chacha-chacha-chow!

p.s. wer nun an der Welt im allgemeinen Zweifelt und an der Musik im speziellen. Aus den Kommentaren habe ich herausgelesen, dass es sich bei Ylvis wohl um Comedians handelt! Puh! Ich musste aber auch gleich an Y-titti denken hoffen.

Schreibe einen Kommentar

