Fussball ist Fussball.

SCHLAAAAAANND 2 : 1 Kainerda

Ich möchte hiermit einmal meine eigene Frage aus dem gestrigen Post beantworten. Wir haben das heutige Eröffnungsspiel geschaut. Und zwar so wie immer, wenn die Deutsche-11 aufm Platz steht.

Umfrage:

Wer die Frage jetzt nach dem ersten Spiel besser beantworten kann, sollte es nun nachholen:

Fussball ist Fussball.

Ich werde zwar mit Sicherheit nicht alle Spiele anschauen, aber ganz ehrlich auch bei einer Männer-WM guck ich mir nicht jedes Game an! Donnerstag Abend 20.45 Uhr ist gebongt. Und wenn die Deutschen Girls jetzt von Spiel zu Spiel besser werden und in Turnierform kommen und wir dem Finale näherkommen, werd ich mir wohl auch mal ein nichtdeutsches Spiel anschauen. Man muss ja mal schauen was die anderen so können!

Es gibt eine wichtige Regel!

Meiner kleinen Tochter (11 M.) hab ich auch gleich einmal die wichtigste Regel für den interantionalen Fussball erklärt.

Regel 1: Alles scheissegal, hauptsache Deutschland hat gewonnen!

Regel 2 (ist eher eine Regelergänzung) also 1b: Und England hat verloren.

1c: Und Holland hat verloren.

1d: Und Italien hat verloren.

1e: Und Spanien hat verloren….

Wer die FIFA-Regeln für sich ähnlich deutet, kann sich freuen und die Frauen Fussball-WM im eigenen Land begeistert anschauen! Den nur die Engländerinen sind dabei!! Und die werden von Ihren besoffenen Männern bestimmt immer ausgelacht aufm Bolzplatz. Rangliste Platz 10. Die hauen wir weg! 🙂

Aber die Männer ja auch… 

har
har
har

In diesem Sinne: bis zum nächsten Spiel!

Kommentar verfassen

